Meridian59 Deutschland
Kategorie: | Monster ⇒ Geist |

Geist
Als verlorene Seelen voll unendlicher Wut gehören diese schrecklichen Untoten zu den am meisten gefürchteten Geschöpfen, die das Festland von Meridian bevölkern. Die Schmerzen und Qualen, die nötig sind, um einen zu schaffen, bewirken, daß sie nur recht selten auftreten - was ein Segen für die Lebenden ist.

Informationen Bemerkung
Kategorie:
Bösartig
Karma: 100
Max HPs: 200
Geschwindigkeit 16
...
Beute Karten
Schriftrolle der Waffenruhe 1 %
Stab der Unbeweglichkeit 2 %
Panzerhandschuhe 3 %
Ring der Unsichtbarkeit 4 %
Schülerrobe 4 %
Stab der Vampire 4 %
Edle Laute 5 %
Plattenpanzer 6 %
Schlüssel 10 %
Ritterschild 15 %
Säbel 19 %
Magisches Schwert 27 %
Bemerkung
Im Thronsaal von Castle Victora findet man den Ghost of Far Nohl.

Ab ca. 100 HP ist er kein großes Problem mehr, vorausgesetzt man schützt sich gegen die Feuerbälle.

Ein Kombination aus Ring of Fire Resistance und dem Spell Withstand Fire, reduzieren die Wirkung der Feuerbälle um 80-90%.

The ghost of Far Nohl nicks you with its fireball. Mysteriously, you feel almost no pain!




Sobald man ausserhalb der Meele Reichweite ist, beginnt er mit Feuerbällen zu schiessen. Weglaufen ist also keine gute Idee.

Er kann sich durch Wände bewegen, aber nicht durch die Wände hindurch zuschlaggen oder Feuerbälle werfen.

Sehr effektiv gegen ihn ist ein Kraanan geweihter Säbel, ein Sword of Riija, ein Mystic Sword oder ein Spiritual Hammer.

Auch mit Holy Touch lässt sich bei ihm viel Schaden anrichten.